• Jobs Job bei RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG

Area Sales Manager (m/w)

RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG

Zimmern ob Rottweil

Zimmern ob Rottweil

Area Sales Manager (m/w) RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG Zimmern ob Rottweil Ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Kunden bei komplexen Produktionssystemen bzw. Maschinen und Anlagen im Bereich polymere Werkstoffe.

Die -gruppe Steht Fr Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf Konomische Und Kologische Bedrfnisse Der Industrie Als Visionres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Fr Hchste Qualitt Sowie Markt- Und Kundennhe Weltweit Bekannt Entwickelt Und Produziert Niederdruck-misch- Und Dosieranlagen Zum Kleben Dichten Schumen Und Vergieen Verschiedenster Materialien Ebenso Verfgt Das Unternehmen Mit Sitz In Zimmern O R Ber Umfassende Automatisierungskompetenz Rund Um Die Verfahrenstechnik "discover The Future" Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lsst Ideen Flieen - Und Bringt Konkrete Lsungen Fr Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh Und Co Kg In Zimmern O R Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Area Sales Manager Ihr Aufgabengebiet: Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Bei Komplexen Produk- Tionssystemen Bzw Maschinen Und Anlagen Im Bereich Polymere Werkstoffe Zielgerichtete Neukundengewinnung Und Erschlieung Neuer Mrkte Betreuung Von Europischen Key-accounts Umsetzung Von Spezifischen Kundenan- Forderungen In Lsungen Und Erarbeitung Von Fertigungskonzepten Fr Spezielle Applikationen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Erstellen Von Angeboten Und Verkaufs- Unterlagen Bzw Projektprsentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Z B Wirtschaftsingenieurwesen Auto- Matisierungs- Oder Kunststofftechnik Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Von Erklrungsintensiven Produkten Ist Wnschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Hohe Reisebereitschaft Ausgeprgte Kommunikations- Und Prsentationsfhigkeit Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Stndige Weiterbildungsmglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Arbeitspltze Umfangreiches Paket An Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Unter: Www-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Ihnen Hartmut Storz - Leiter Vertrieb Und Marketing T +4974129 02-1601   Gmbh Und Co Kg Vertriebsmanager Vertriebsleiter Tauster Verkaufsleiter Gebietsverkaufsleiter Salesmanager Außendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager (m/w) Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Bei Komplexen Produktionssystemen Bzw Maschinen Und Anlagen Im Bereich Polymere Werkstoffe Zimmern Ob Rottweil Vertriebsmanager Vertriebsleiter Tauster Verkaufsleiter Gebietsverkaufsleiter Salesmanager Außendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter

Area Sales Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungssteuerung
   RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG (Zimmern ob Rottweil)

Softwareentwickler / Programmierer (m/w)
   RAMPF Production Systems GmbH und Co. KG (Zimmern ob Rottweil)

Studioleitung / Filialleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (München)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Schäffer GmbH (Göppingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)